Laden...

Andy Ost: Kunstpark Ost

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Eintritt: ab 20.30
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Andy Ost
  • Event teilen:

Andy Ost: Kunstpark Ost
Hochgeladen von: eventim

Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost

So facettenreich wie das ehemalige Münchener Vergnügungsgebiet präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker & Kabarettist sein neues Programm. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, gibt sich KUNSTPARK OST als Quintessenz des Lebens an sich.

Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es

Herzlich willkommen im KUNSTPARK OST


Andy Ost: Kunstpark Ost bei popula: Der Eintrag "Andy Ost: Kunstpark Ost" existiert seit Mittwoch, dem 15. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location WerkStadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Andy Ost: Kunstpark Ost ist nur eine von 71 in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Mittwoch statt. Mit Witten findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Andy Ost: Kunstpark Ost stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Andy Ost: Kunstpark Ost ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Andy Ost: Kunstpark Ost, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Ost: Kunstpark Ost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Ost: Kunstpark Ost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Ost: Kunstpark Ost" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Ost: Kunstpark Ost, Mittwoch, 15. Mai 2019, WerkStadt