Laden...

Die Grönholm-Methode

Die Grönholm-Methode bei popula: Die Grönholm-Methode ist vorüber - und das seit 1917 Tagen. Die Grönholm-Methode belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Grönholm-Methode stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 27. Januar 2019 begann die Veranstaltung Die Grönholm-Methode. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Kabarett hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Grönholm-Methode, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grönholm-Methode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grönholm-Methode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Grönholm-Methode" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grönholm-Methode, Sonntag, 27. Januar 2019, Theater der Jungen Welt