Laden...

Felix Lobrecht: Hype

Felix Lobrecht: Hype
Hochgeladen von: eventim

HYPE

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen. Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach kenn ick. sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten das neue Programm von Felix Lobrecht zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie messerscharfe Alltagsbeobachtungen, unangenehm wahr, brüllend komisch hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Kenn ick. war krass, Hype ist krasser. GEHT DA HIN!


Felix Lobrecht: Hype bei popula: Am 29. März 2019 angelegt, wurde Felix Lobrecht: Hype in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1855 Tagen. Der Termin Felix Lobrecht: Hype ist in Fulda, eine Stadt im Kreis Fulda, wo es aktuell 159 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Musicals und . Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Orangerie (Maritim Hotel) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Felix Lobrecht: Hype so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Felix Lobrecht: Hype nur Termine in Fulda. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Felix Lobrecht: Hype, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Lobrecht: Hype als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Lobrecht: Hype zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Lobrecht: Hype" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Lobrecht: Hype, Freitag, 29. März 2019, Orangerie (Maritim Hotel)