Laden...

 

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Worringer Straße  40210 Düsseldorf

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte
Hochgeladen von: eventim

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte bei popula: Am 24.01.2019 wurde die Veranstaltung Die Tage, die ich mit Gott verbrachte in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1919 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Central / Studiobühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 24.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ist momentan nur eine von 2197 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party sind. Die Tage, die ich mit Gott verbrachte erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Düsseldorf hat sich "Die Tage, die ich mit Gott verbrachte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Central / Studiobühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tage, die ich mit Gott verbrachte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tage, die ich mit Gott verbrachte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Tage, die ich mit Gott verbrachte" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Donnerstag, 24. Januar 2019, Central / Studiobühne