Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

  • Eintritt: ab 67.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord bei popula: Der Termin Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord fand schon vor 1959 Tagen statt. In der Umgebung von der Location First Inn Hotel Zwickau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 158 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Comedy, Messen und Kongresse und Musicals zu finden sind. Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Zwickau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Zwickau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, First Inn Hotel Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord, Samstag, 15. Dezember 2018, First Inn Hotel Zwickau