Laden...

Szenen einer Ehe

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Szenen einer Ehe
Hochgeladen von: eventim

Szenen einer Ehe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Szenen einer Ehe ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 474 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Party zu finden sind. Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Szenen einer Ehe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte neues theater findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Szenen einer Ehe diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Szenen einer Ehe, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Szenen einer Ehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Szenen einer Ehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Szenen einer Ehe" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Szenen einer Ehe, Sonntag, 03. Februar 2019, neues theater