Laden...

 

Spanisch für Anfängerinnen

  • Eintritt: ab 21.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Spanisch für Anfängerinnen
Hochgeladen von: eventim

SPANISCH FÜR ANFÄNGERINNEN

SOMMEROPENAIR im Hotel Elbflorenz

Eine Musikcomedy von Enrique Keil

José und Manolo geben Spanisch-Nachhilfe der etwas anderen Art mit Schmalz-Garantie und 100 grammatikfrei! Wie verführen Sie einen heißblütigen Spanier? Und noch wichtiger: wie werden Sie ihn wieder los? Ein musikalischer Urlaubsflirt, der so scharf ist wie Chorizo mit Hits von Ricky Martin bis Enrique Iglesias, von Bamboléo bis Vamos a la Playa. Hier wird Ihnen so manches spanisch vorkommen!

Zum 5-jährigen Jubiläum unseres SommerOpenAirs bei unseren Nachbarn im romantischen Innenhof des Hotel Elbflorenz laden gleich 3 Komödien zum Lachen unter freien Himmel ein. Ein sommerliches Vergnügen bei kühlen Getränken und mediterranen Speisen!


Spanisch für Anfängerinnen bei popula: Seit dem 23. August 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Spanisch für Anfängerinnen ergänzt. Wenn du das Event Spanisch für Anfängerinnen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 23.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5479 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Elbflorenz Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Spanisch für Anfängerinnen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spanisch für Anfängerinnen, Hotel Elbflorenz Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spanisch für Anfängerinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spanisch für Anfängerinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spanisch für Anfängerinnen" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spanisch für Anfängerinnen, Freitag, 23. August 2019, Hotel Elbflorenz Dresden