Laden...

Der kleine Muck

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Der kleine Muck
Hochgeladen von: eventim

Regie: Ralf Meyer
Bühne und Kostüme: Angela Baumgart
Puppen: Louise Nowitzki
Musik: Sebastian Herzfeld
Dramaturgie: Christoph Werner , Karin Herrmann , Ivana Sjevic , Christian Sengwald


Der kleine Muck bei popula: Das Event "Der kleine Muck" wurde am 13.02.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 474 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und zu finden sind. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Puppentheater Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Der kleine Muck erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Halle (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der kleine Muck, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Muck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Muck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Muck" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Muck, Mittwoch, 13. Februar 2019, Puppentheater Halle