Laden...

Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin

  • Datum: Sonntag, 14. Juli 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg

Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

NIEDECKENS BAP geht in die Pause!

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der Strooßekööter-Tour auf dem Kunst!Rasen in Bonn.
LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans - Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion.

Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: Oh wie ist das schön skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen - und gehört. Kölner Stadtanzeiger

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten.

Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11. erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zur Tour verkürzen.

Live-Alben habe ich schon immer gemocht, sagt Wolfgang Niedecken, weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.


Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin bei popula: Am 14. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1748 Tagen in Rietberg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Cultura und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Rietberg hat sich "Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin ist nur eine von 13 in Rietberg Kreis Gütersloh und fand an einem Sonntag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rietberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedeckens BAP - Live & Deutlich - Zusatztermin, Sonntag, 14. Juli 2019, Cultura