Laden...

 

Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren!

Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren!
Hochgeladen von: eventim

Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch kennen sich schon seit fast immer. Und fast genauso lange betreiben die beiden eine Band: Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden. Neben mäßig gespielter Musik und geklauten Witzen haben sie nicht viel zu bieten. Das zumindest behaupten sie von sich selbst. Schier unerklärlich erscheint es da, dass bei Ihnen über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darunter: das Passauer Scharfrichterbeil, der Prix Pantheon, der Stuttgarter Besen, der Swiss Comedy Award und der Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises.

Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden Zärtlichkeiten mit Freunden auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen.

Bei der Nominierung zum Deutschen Comedypreis sagte Michael Mittermeier einst über sie: Ihnen ist es gelungen, aus Lakonie eine Dampfwalze zu basteln und während wir schon über sie lachen, tuckern sie ganz entspannt über uns hinweg.


Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! bei popula: Der Weitere-Termin Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Freilichtbühne Gellertberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Niederau ist Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 15.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Niederau, welche dem Kreis Meißen angehört. Wenn du das Event Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Niederau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren!, Freilichtbühne Gellertberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren!" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zärtlichkeiten mit Freunden - Das Letzte aus den besten 6 Jahren!, Samstag, 15. Juni 2019, Freilichtbühne Gellertberg