Laden...

 

Es war Ämal... - Tom Pauls und Band

Es war Ämal... - Tom Pauls und Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Es war Ämal... - Tom Pauls und Band. Das Event war vor 1883 Tagen und ist abgelaufen. Es war Ämal... - Tom Pauls und Band ist nur eine von 64 in Pirna Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und fand an einem Samstag statt. Mit Pirna hat sich "Es war Ämal... - Tom Pauls und Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es war Ämal... - Tom Pauls und Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pirna. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Es war Ämal... - Tom Pauls und Band, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war Ämal... - Tom Pauls und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war Ämal... - Tom Pauls und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Es war Ämal... - Tom Pauls und Band" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war Ämal... - Tom Pauls und Band, Samstag, 02. März 2019, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus