Laden...

 

Bevor Du fragst: NEIN

Bevor Du fragst: NEIN
Hochgeladen von: eventim

Bevor du fragst: NEIN

NEIN, ich habe nicht zugenommen NEIN, ich habe keinen Hausfreund NEIN, ich hab auch keinen Hund

Aber ich habe einen Mann und wie viele Frauen, möchte ich gern öfter mal NEIN sagen. Doch was kommt aus uns heraus?: Ja, Schatz.

MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet.

Wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.


Bevor Du fragst: NEIN bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bevor Du fragst: NEIN ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 19. Januar 2019 begann die Veranstaltung Bevor Du fragst: NEIN. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzerte und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Bevor Du fragst: NEIN in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Bevor Du fragst: NEIN erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bevor Du fragst: NEIN, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bevor Du fragst: NEIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bevor Du fragst: NEIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bevor Du fragst: NEIN" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bevor Du fragst: NEIN, Samstag, 19. Januar 2019, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater