Laden...

 

Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.”

  • Event teilen:

Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.”
Hochgeladen von: me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht

Gesprächsrunde mit Annette Kicken (Galerie Kicken), Dr. Thomas Köhler (Berlinische Galerie), Freddy Langer (FAZ) und Thomas Olbricht.

Sind Sammler wahnsinnig? Oder sind sie eine Avantgarde, die dem Rest der Welt, Museen eingeschlossen, zeigen, welche Schätze es zu heben gibt? Denn wer "Ich will das haben" sagt, denkt ja zugleich auch immer den Satz "Ich will das zeigen!". Mal aus missionarischem Eifer, mal aus Eitelkeit. Was sie bei ihrer Leidenschaft antreibt, darüber tauschen sich die Galeristin Annette Kicken, der Museumsdirektor Dr. Thomas Köhler, der Sammler Thomas Olbricht und der Journalist Freddy Langer aus. Im Zentrum des Gesprächs wird deren Leidenschaft für die Fotografie stehen. Aber dabei wird es im Haus der Wunderkammer kaum bleiben.


Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” bei popula: Seit dem 31. Januar 19 ist die Rubrik Weitere um den Termin Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” ergänzt. In der Umgebung von der Location me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.”, me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.”" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Talk “Das muss ich haben! Über das Sammeln von Fotografie und mehr.”, Donnerstag, 31. Januar 2019, me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht