Laden...

 

dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019

  • Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Eintritt: ab 27.4
  • Event teilen:

d'ArtagnanDrei Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit dArtagnan nicht ahnen.

Nachdem die drei Nürnberger in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und sich sowohl live als auch im TV in die Herzen der Fans spielten, steht nun das zweite Musketier-Rock- Album in den Startlöchern.

"Verehrt &


dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 bei popula: Das Event dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 wurde am 09. Mai 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1816 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle (MarX)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21663 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

dArtagnan - In jener Nacht Tour 2019, Donnerstag, 09. Mai 2019, Markthalle (MarX)