Laden...

 

Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“

die weltweiten Aktivitäten des Bruno Groening-Freundeskreises – in 3 Teilen (

  • Eintritt: Eintritt frei, Spende erbeten
  • Event teilen:

Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“
Hochgeladen von: Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.
Quelle: www.bruno-groening.org

Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" - die weltweiten Aktivitäten des Bruno Groening-Freundeskreises - in 3 Teilen (98 / 92 /102 / gesamt 292 Minuten)
schildert auf beeindruckende Weise die Geschehnisse nach 1959. Die Zuschauer erfahren, wie sich das Werk Bruno Groenings nach seinem Heimgang entwickelt hat und in welch großem Ausmaß Hilfe und Heilung auf geistigem Weg auch heute geschieht - unabhängig von religiösen Bindungen, Hautfarben und Kulturen. Spannende Interviews, fachliche Stellungnahmen von Ärzten und persönliche Berichte von Bruno Groening-Freunden aus vielen Ländern zeichnen ein breit gefächertes Bild des großen Freundeskreises.
Die Heilungen geschehen weiter
Bruno Groening war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente dank Bruno Groenings Lehre Hilfen und Heilungen.
Tausende lokale Gemeinschaften
1979 gründete Grete Häusler den Bruno Groening-Freundeskreis. War es anfangs nur eine Handvoll Freunde, so ist der Bruno Groening-Freundeskreis längst zu einer der größten weltweit tätigen Vereinigungen für Hilfe und Heilung auf geistigem Weg herangewachsen. Über 13000 ehrenamtliche Helfer sind unermüdlich im Einsatz.
Eintritt frei, Spenden erbeten
Veranstalter: Bruno Groening Freundeskreis - Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
Kontakt: Frau Sander, Tel. 0211 297855
bg.freundeskreis@web.de
Infos, ggf. Reservierung unter: www.bruno-groening-film.org


Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ bei popula: Der Termin Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ fand schon vor 1687 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Leonardo Hotel Düsseldorf City Center findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ ist nur eine Veranstaltungen von 2197 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Kabarett. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“, Leonardo Hotel Düsseldorf City Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“" wurde am Sonntag, 02. Dezember 2018 von Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“, Freitag, 13. September 2019, Leonardo Hotel Düsseldorf City Center