Laden...

Gabor Vosteen

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Gabor Vosteen
Hochgeladen von: mrh.events

Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde. Der Flötenmann Gabor Vosteen zeigt uns seine Sicht auf die Welt und lotet auf fantastische Weise die Ungrenzen dieses Instrumentes aus.
"The Fluteman Show", ein nonverbales Comedy-Konzert mit Musik von Bach bis John Lennon. So Flutiful!


Gabor Vosteen bei popula: Der Eintrag "Gabor Vosteen" existiert seit Sonntag, dem 17. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schmidt Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 17.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gabor Vosteen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gabor Vosteen, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gabor Vosteen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gabor Vosteen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gabor Vosteen" wurde am Samstag, 01. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gabor Vosteen, Sonntag, 17. November 2019, Schmidt Theater