Laden...

The RealRockNight Special

Grünspan meets The RealRockNight

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Str. 69a 20359 Hamburg

The RealRockNight Special
Hochgeladen von: Sabine Thiering
Quelle: eigenes Material
https://www.facebook.com/events/204241230504138/

Liebe Alle,

da der 13.10.18 so schön war, habe ich mir gedacht: Machen wir doch das Gleiche nochmal - nur in Grün...
Grünspan meets The RealRockNight
Diesmal sogar mit DREI DJs zum Preis von EINEM:
Stefan, die Urgewalt aus dem Grünspan, Uli (den ihr noch aus der umdenkbar kennt) und Sathi. Ich beginne um 21:00, dann stündlicher Wechsel bis 3:00.
Doch das ist noch lang nicht alles:
Das Team der Prinzenbar spendiert euch einen Willkommensshot, ich sag nur: Erdbeerlime... (Das ist doch was für meine Tanzmädels, pünktlich da sein (Anm. v. Sathi) ;-))
Ist das was oder ist das was !?!

Wir freuen uns auf euch,

Stefan, Uli, Sathi und ihr Team

Empfiehl The RealRockNight Special, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The RealRockNight Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The RealRockNight Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The RealRockNight Special" wurde am Dienstag, 27. November 2018 von Sabine Thiering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The RealRockNight Special, Samstag, 02. März 2019, Nochtwache