Laden...

Was uns verbindet

Andrea Tewes & Nina Kruser

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Was uns verbindet
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Tewes - Kruser

Ausstellung bis 22.04.2019

Öffnungszeiten:

Sa: 14:30 - 17:30 Uhr
So: 14:00 - 17:30 Uhr

Emotionen, Erinnerungen und Erlebnisse prägen unser Leben und stehen im Zentrum der künstlerischen Arbeit von Nina Kruser und Andrea Tewes. Die Reflexion über die eigene Persönlichkeit und die daraus resultierende Verhaltensweise sowie der Wunsch aus festgefügten Mustern auszubrechen sind verbindende Themen - ausgedrückt in einer jeweils sehr eigenwilligen Werksprache. Abstrakte, in vielen Schichten aufgebaute Malerei kommuniziert mit Objektbildern, die Holzschnitte mit anderen Materialien kombinieren. In der Gegenüberstellung beider Positionen entwickelt sich ein spannungsreicher Dialog, der den Betrachtern Raum für eigene Gedanken lässt.


Was uns verbindet bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Was uns verbindet war vor 1863 Tagen. Glaubst du daran, dass Was uns verbindet das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Brühl hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Was uns verbindet in Brühl Kreis Rhein-Neckar-Kreis fand am Freitag, den 22.03.2019 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Was uns verbindet nur Termine in Brühl. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Villa Meixner kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Was uns verbindet, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was uns verbindet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was uns verbindet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was uns verbindet" wurde am Dienstag, 27. November 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was uns verbindet, Freitag, 22. März 2019, Villa Meixner