Laden...

Noch einmal schlafen - Kammerkonzert

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenstraße  25462 Rellingen
  • Event teilen:

Noch einmal schlafen - Kammerkonzert


Noch einmal schlafen - Kammerkonzert bei popula: Die Daten zu "Noch einmal schlafen - Kammerkonzert" sind auf dem Stand des 23. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kirche Rellingen. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Rellingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Noch einmal schlafen - Kammerkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Rellingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Noch einmal schlafen - Kammerkonzert" nur in dieser Stadt. Glaubst du daran, dass Noch einmal schlafen - Kammerkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rellingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Noch einmal schlafen - Kammerkonzert, Kirche Rellingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch einmal schlafen - Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch einmal schlafen - Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch einmal schlafen - Kammerkonzert" wurde am Dienstag, 27. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch einmal schlafen - Kammerkonzert, Sonntag, 23. Dezember 2018, Kirche Rellingen