Laden...

 

Phantastische Tierwesen - Köln

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 79 50674 Köln

Ein fantasiereicher Workshop für Kinder ab 6 Jahre

Stell Dir vor, Dir wachsen Flügel und Du fliegst hoch über den Wolken wie ein Vogel.
Stell Dir vor, Dein Hals wird plötzlich so lang wie der einer Giraffe.
Stell Dir vor, Dir wächst plötzlich Fell und Du bist so stark wie ein Löwe.
Stell dir vor, …
Welches Tier wolltest Du schon immer mal sein?
Wir finden es heraus und begeben uns auf eine spielerische Reise durch die Welt der Tiere.
Was träumen die Tiere wohl, während sie in ihrer Höhle im tiefen Winterschlaf liegen?
Was erleben sie auf ihrer Reise durch das Jahr?
Wir erfinden tierische Geschichten, die natürlich gespielt und erlebt werden wollen!

1 Tag
Sonntag, 10. Februar 2019
Uhrzeit: 11:00 - 15:00 Uhr
Teilnehmer: mind. 8 / max. 12 | ab 6 Jahre
Ort: Moltkestraße 79, 50674 Köln
Kosten: € 55,00 | TASKschüler: € 35,00


Phantastische Tierwesen - Köln bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Phantastische Tierwesen - Köln ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location TASK liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Phantastische Tierwesen - Köln so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Phantastische Tierwesen - Köln nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Phantastische Tierwesen - Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Phantastische Tierwesen - Köln, TASK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phantastische Tierwesen - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phantastische Tierwesen - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Phantastische Tierwesen - Köln" wurde am Samstag, 24. November 2018 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phantastische Tierwesen - Köln, Sonntag, 10. Februar 2019, TASK