Laden...

Kleine Naschwerke

Himmlische Cupcakes & Cakepops backen beim Backkurs in Stuttgart

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 69,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kleine Naschwerke
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Backkurs Stuttgart

Fluffig-lockerer Rührteig, fruchtige Füllung und eine süße, leichte Cremehaube - das erwarten wir uns von einem leckeren Cupcake. Cakepops hingegen sind kleine Kuchenkugeln am Stiel, die mit schokoladigem Überzug und bunter Verzierung mit einem Happs im Mund verschwinden. Beide Trendgebäcke, in kreativen Varianten, backen Sie mit unseren passionierten Bäckern in unserem Backkurs in Stuttgart. Rühren, mischen und verzieren Sie Cupcakes und Cakepops zu köstlichen kleinen Kunstwerken. Natürlich darf heute auch ausgiebig genascht werden.


Kleine Naschwerke bei popula: Am 07. September 2019 angelegt, wurde Kleine Naschwerke der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1693 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VIOLAS' Gewürze & Delikatessen. Mehr als 2878 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Kleine Naschwerke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kleine Naschwerke" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Kleine Naschwerke" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kleine Naschwerke, VIOLAS' Gewürze & Delikatessen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Naschwerke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Naschwerke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Naschwerke" wurde am Freitag, 23. November 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Naschwerke, Samstag, 07. September 2019, VIOLAS' Gewürze & Delikatessen