Laden...

The Urban Alternative

Alternative Rock, Indie, Electro Pop, Hip Hop, Soul etc. DJs Midge & Vik

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Textorstraße 26 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

The Urban Alternative
Hochgeladen von: Clubkeller

The Urban Alternative bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Urban Alternative war vor 1973 Tagen. In der Umgebung von "Clubkeller" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Urban Alternative stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 01.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2390 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. The Urban Alternative belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Urban Alternative, Clubkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Urban Alternative als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Urban Alternative zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Urban Alternative" wurde am Mittwoch, 21. November 2018 von Clubkeller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Urban Alternative, Samstag, 01. Dezember 2018, Clubkeller