Laden...

Sitzung des Finanzausschusses

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rendsburger Straße 20 24794 Borgstedt
  • Event teilen:

Sitzung des Finanzausschusses bei popula: Das Event "Sitzung des Finanzausschusses" wurde am 22.11.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte "Uns Dörpshus" findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Borgstedt - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Sitzung des Finanzausschusses erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Borgstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Borgstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sitzung des Finanzausschusses, "Uns Dörpshus" deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Finanzausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Finanzausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Finanzausschusses" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Finanzausschusses, Donnerstag, 22. November 2018, "Uns Dörpshus"