Laden...

Matze Rossi // Support: Joe Astray

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Matze Rossi gehört der Generation Punk an, die mit Ende 30 wieder dort ankommt, wo sie mit Anfang zwanzig schon einmal war. Wilde Träume, ein brennendes Herz, auf Bühnen zuhause. Irgendwann der Bruch, der Job, das Bürgerliche, die Familie. Und Jahre später die Einsicht, dass das unstete Leben uns immer wieder einholt, wo immer wir uns auch vor ihm verstecken mögen. Auch deshalb stellt Matze weiter seine Fragen, auf einem Album, das sich damit beschäftigt, was es heißt ein "Erwachsener" zu sein, obwohl Punk uns doch gefordert hat "Young till i die" zu bleiben.

Empfiehl Matze Rossi // Support: Joe Astray, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matze Rossi // Support: Joe Astray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matze Rossi // Support: Joe Astray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matze Rossi // Support: Joe Astray" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matze Rossi // Support: Joe Astray, Donnerstag, 29. November 2018, Speicher