Laden...

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenklinker Straße 26 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Lachen gegen den Herbst-Blues

Nicht die Ohren hängen lassen ... wenn draussen die Blätter fallen, steigt drinnen die Stimmung.
In einer Comedy-Theater-Show, in der alles spontan auf der Bühne entsteht, spielt das beliebte Ensemble "Improfeuer"gegen den Herbstblues an.

Ein festes Drehbuch oder das auswendig lernen von Texten gab es vorher nicht. Das Ensemble trainiert sich darauf, Geschichten und Figuren aus dem Stegreif auf die Bühne zu bringen. Mit ernsthaften Konsequenzen für das Zwerchfell des Publikums.
Und das darf nicht nur lachen, sondern hat auch die Möglichkeit, als Stichwortgeber den Abend mitzugestalten. Das Ergebnis sind aberwitzige Geschichten und überraschende Szenen.

Wenn Sie schon immer wissen wollten, worüber sich zwei Blätter unterhalten, während sie im Herbst vom Baum fallen und dem Boden entgegen eilen ... oder wenn Sie gerne wüssten, was Strandkorbverleiher im Winter erleben (kleiner Hinweis: die meisten helfen auf 450-Euro-Basis beim Weihnachtsmann in der Spielzeugfabrik aus), dann sind Sie hier richtig.
Beim "Improfeuer" darf zum Feierabend noch einmal herzlich gelacht werden. DAS ist erwiesenermaßen die beste Medizin gegen den Herbst-Blues.

Am Ende darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren - jeder entscheidet zum Schluß, was ihr oder ihm die Show wert war. Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.

Übrigens freut sich das "Improfeuer" über jede/n, der Interesse hat, ebenfalls einmal Improvisationstheater als Spieler/in kennenzulernen - bei einem Workshop oder als zukünftiges Mitglied. Einfach melden unter mail@akademie-fuer-entertainment.de

http://www.belami-hamburg.de
http://www.facebook.com/improfeuer

Eintritt frei

Einlass: 20:00 Uhr


Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Belami" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Konzerte umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer, Belami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer, Mittwoch, 21. November 2018, Belami