Laden...

Advent auf dem Elefantenhof

  • Event teilen:

Advent auf dem Elefantenhof bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1973 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 01.12.2018 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Advent auf dem Elefantenhof ist nur eine von 0 in Ziegendorf Kreis Parchim und fand an einem Samstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ziegendorf reicht es mit Advent auf dem Elefantenhof diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von "Elefantenhof Platschow" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Advent auf dem Elefantenhof erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ziegendorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Advent auf dem Elefantenhof, Elefantenhof Platschow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Advent auf dem Elefantenhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Advent auf dem Elefantenhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Advent auf dem Elefantenhof" wurde am Montag, 19. November 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Advent auf dem Elefantenhof, Samstag, 01. Dezember 2018, Elefantenhof Platschow