Laden...

 

Konzert extrafish

Balkan Dada Dub, Fake Ethno und World Fiction,

Konzert extrafish
Hochgeladen von: Kornkammer Eventlocation
Quelle: Valentin Baumgartner

EXTRAFISH EXTRABLATT! Meine sehr verquerten Damen und Herren, Lass mich dir vorstellen, aus den Tiefen des musikalischen Ozeans aufgetaucht, durch ferne Gewässer des Ostens geschwommen und nun welt-exklusiv in ihrem Kopf: Extrafish! Ein gerade eben erfundenes Sprichwort besagt: Ein Fisch auf der Bühne ist besser als ein Mensch unter Wasser. Und Musik ist besser handgemacht denn aus der Mikrowelle. Und wo man tanzen kann, ist man zuhause. Tanzt du mit? Extrafish, das ist Balkan Dada Dub, das ist Fake Ethno und World Fiction, eine erfundene Wahrheit, basierend auf musikalischen Traditionen, die es gar nie gab, eine glasklare Erinnerung an eine wilde Nacht, in der sich alles drehte und leuchtete und klang und sang und von der man doch nicht mehr wirklich was weiss. Extrafish, dass sind vier grinsende Gesichter, vier paar flinke Finger vier unbescholtener Herren namens Andi Bissig, Valentin Baumgartner, Jonas Künzli und Adrian Böckli.


Konzert extrafish bei popula: Am 26.04.2019 wurde die Veranstaltung Konzert extrafish in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1828 Tage vergangen. In der Umgebung von "Kornkammer Eventlocation Brühl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brühl reicht es mit Konzert extrafish diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Brühl findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Konzert extrafish stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert extrafish, Kornkammer Eventlocation Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert extrafish als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert extrafish zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konzert extrafish" wurde am Samstag, 17. November 2018 von Kornkammer Eventlocation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert extrafish, Freitag, 26. April 2019, Kornkammer Eventlocation Brühl