Laden...

ADFC-Neujahrsempfang

ADFC-Neujahrsempfang
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: unsplash.com

Wir laden alle Mitglieder und ehrenamtlich Aktiven herzlich zum Neu jahrsumtrunk ein. Wir wollen gemeinsam anstoßen und aufs neue Jahr blicken, uns kennenlernen und diskutieren. Auch wer sich noch nicht engagiert, aber dies in Zukunft gern tun möchte, ist herzlich willkommen.

Strecke: 0 km

Schwierigkeit: nicht angegeben (z. B. für Seminare und andere Veranstaltungen)


ADFC-Neujahrsempfang bei popula: Der Eintrag "ADFC-Neujahrsempfang" existiert seit Freitag, dem 11. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von ADFC Geschäftsstelle. Am 11.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22103 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist ADFC-Neujahrsempfang in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl ADFC-Neujahrsempfang, ADFC Geschäftsstelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ADFC-Neujahrsempfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ADFC-Neujahrsempfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ADFC-Neujahrsempfang" wurde am Samstag, 17. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ADFC-Neujahrsempfang, Freitag, 11. Januar 2019, ADFC Geschäftsstelle