Laden...

Martin Bellof & Bo Heart

  • Event teilen:

Martin Bellof & Bo Heart
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Fotos: Martin Bellof / digitalfotografie-fischer.de

Martin Bellof
In seiner Heimat Fulda ist Martin Bellof weit mehr als ein Geheimtipp. Die Konzerte des Wahl-Hamburgs sind dort regelmäßig ausverkauft. Völlig verständlich, urteilt das Publikum. Schließlich zieht der Singer/Songwriter seine Zuschauer mit einer durchweg authentischen Art mühelos in seinen Bann. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben. Ruhige Töne als Kontrapunkt zur Dauerbeschallung aus der Konserve. Wunderschöne, eingängige Melodien, geschrieben für all die Menschen, die Tiefe und Inhalt wertschätzen. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend mit einem musikalisch-philosophischen Wechselspiel aus Gitarre, Klavier und Erzählungen eines Musikers und Denkers.

Bo Heart
Ein Programm mit einer Mischung aus Blues, Country, Gospel, Boogie Woogie und souligem Pop, eigene Songs und Interpretationen von Liedern, die zum Soundtrack der jüngeren Geschichte gehören. Bo Heart (Piano und Gesang) blickt auf eine lange berufliche Laufbahn als Musiker und Songwriter zurück. Sie begann 1977, gleich nach der High School, in Kneipen und Hotelbars im Westen Kanadas. 1985 kam er mit seiner damaligen Band nach Hamburg. Seit 1990 ist er Pianist und Vocalist bei Klaus Lage und Vicky Leandros. Zu den Höhepunkten seiner Arbeit gehört das Projekt "4 Your Soul" mit Xavier Naidoo und Edo Zanki, Tourneen mit Jazzlegende Albert Mangelsdorff, Edo Zanki und nicht zuletzt die musikalische Leitung des Konzertes von Vicky Leandros in der Elbphilharmonie Hamburg im Januar 2018.

Eintritt frei / Hutspende

Einlass: 17:00 Uhr

Empfiehl Martin Bellof & Bo Heart, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Bellof & Bo Heart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Bellof & Bo Heart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Bellof & Bo Heart" wurde am Freitag, 16. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Bellof & Bo Heart, Sonntag, 13. Januar 2019, Fischhalle Harburg Event