Laden...

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

  • Event teilen:

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, moving puppets, Hamburg

Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? Da läuft er durch den Märchenwald, nur um sich von jedem bestätigen zu lassen, dass er der Größte und der Stärkste ist. Alle pflichten ihm bei, nur ein kleiner Quabbelwabbel nicht ...

Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg

Empfiehl Ich bin der Stärkste im ganzen Land!, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin der Stärkste im ganzen Land! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin der Stärkste im ganzen Land! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin der Stärkste im ganzen Land!" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!, Dienstag, 09. April 2019, Hamburger Puppentheater