Laden...

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!

  • Event teilen:

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, moving puppets, Hamburg

Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? Da läuft er durch den Märchenwald, nur um sich von jedem bestätigen zu lassen, dass er der Größte und der Stärkste ist. Alle pflichten ihm bei, nur ein kleiner Quabbelwabbel nicht ...

Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg


Ich bin der Stärkste im ganzen Land! bei popula: Das Event "Ich bin der Stärkste im ganzen Land!" wurde am 17.03.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ich bin der Stärkste im ganzen Land!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Puppentheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ich bin der Stärkste im ganzen Land!, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin der Stärkste im ganzen Land! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin der Stärkste im ganzen Land! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin der Stärkste im ganzen Land!" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin der Stärkste im ganzen Land!, Sonntag, 17. März 2019, Hamburger Puppentheater