Laden...

Der verflixte Jahresputz

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz 10 45128 Essen

Der verflixte Jahresputz bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Der verflixte Jahresputz ist leider schon abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 11.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 772 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Der verflixte Jahresputz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Mit Essen hat sich "Der verflixte Jahresputz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von der Location Aalto-Theater, Foyer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der verflixte Jahresputz, Aalto-Theater, Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der verflixte Jahresputz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der verflixte Jahresputz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der verflixte Jahresputz" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der verflixte Jahresputz, Dienstag, 11. Dezember 2018, Aalto-Theater, Foyer