Laden...

Lucas Uecker

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Hilpert-Straße 22 34117 Kassel

Sein Debütalbum Unterm Teppich führt ohne Kompass durch die Gefühlswelten und Gezeiten im Wellengang des Daseins. 10 Lieder im Dirty Folk, der Sound filigran aber nicht poliert.
Seine Musik funkelt wie die Elbe in der Morgensonne nach einer durchzechten Nacht in Hamburgs abgewracktesten Hafenbars. Johnny Cash trinkt Mexikanershots mit Iggy Pop, Sven Regener teilt sich eine Zigarette mit Tom Waits. In einer unverwechselbaren Mischung aus Melancholie und Optimismus besingt er Glanzmomente der Zwischenmenschlichkeit, stellt Fragen des Selbstzweifels und findet dabei stets die Schönheit hinter den Fassaden.

Lucas' hanseatischer Weitblick reicht über den Horizont hinaus und verbindet sich mit Melodien, die gleich ins Herz greifen. Es sind Songs zum schwelgen nicht zum schunkeln.
Seine Lieder können verzaubern und bieten Lösungen ohne Antworten. Wie ein scharfer Schnaps in stillem Einverständnis, der Blick wird weich, die Seele sanft. Lieder sind geschmolzene Stadthallen., schrieb einst Max Goldt.
Die Lieder von Lucas Uecker sind eine verwitterte Holzkapelle in den Weiten der Prärie: Da sind viele Geschichten drin.


Lucas Uecker bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lucas Uecker ist leider schon abgelaufen. Lucas Uecker erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kassel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Um "Lucas Uecker" zu besuchen, musst du in die Stadt Kassel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Club A.R.M. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 193 Termine in Kassel und es werden täglich mehr. Lucas Uecker ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kurse & Seminare, Party und Comedy umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lucas Uecker, Club A.R.M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucas Uecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucas Uecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lucas Uecker" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucas Uecker, Freitag, 30. November 2018, Club A.R.M.