Laden...

Bumillo

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Huberbräugasse 3 85080 Gaimersheim
  • Eintritt: ab 20.70
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Bumillo
  • Event teilen:

Mögest du in interessanten Zeiten leben! Klingt erstmal spannend, ist aber ein chinesischer Fluch, den man demjenigen hinterherruft, der keine Ruhe finden soll. Na toll. Scheint, als wären wir allesamt verflucht denn dauernd passiert irgendwo irgendwas Interessantes. Die Kacke ist weltweit am Dampfen, aber immer nur zynisch darauf reagieren ist doch auch keine Lösung! Ja, vieles geht den Bach runter, aber Bumillo geht: die Rutsche rauf!


Bumillo bei popula: Am 31. Januar 2019 angelegt, wurde Bumillo der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1912 Tagen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Gaimersheim, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. In der Umgebung von "Backhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Bumillo ist in Gaimersheim, eine Stadt im Kreis Eichstätt, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Glaubst du daran, dass Bumillo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gaimersheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Bumillo

    Restaurant Am Pfostenberg, Plochingen, 20:00 Uhr, Bumillo ist Kabarettist und Hausmann, aber nur für eines der beiden kann man ihn buchen. Das andere übt er nur sehr exklusiv vor kleinem
  • Empfiehl Bumillo, Backhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bumillo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bumillo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bumillo" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bumillo, Donnerstag, 31. Januar 2019, Backhaus