Laden...

Eleanor McEvoy

  • Datum: Samstag, 09. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zietenring 6 65195 Wiesbaden

Fesselndes Soloprogramm der Irischen SingerSongwritergröße, deren Album A Womans Heart bis heute das meistverkaufte Irische Album ever ist berechtigt!

Eleanor McEvoy ist vielseitig, zu vielseitig um in eine musikalische Schublade gesteckt werden zu können. Ihre zahlreichen Alben, das letzte erst vor wenigen Monaten erschienen, sind ein hörbarer Beweis dafür. Mal rockt sie, mal kommt sie folkig daher, mal bluesig, mal packt sie die Geige aus und wird dann fast schon puristisch traditionell. Auf ihrem neuen Album überrascht sie gar mit einem in astreinem französisch gesungenen Lied, eine Hommage an Edith Piaf und Georges Moustaki. Doch hinter all diesen Facetten ist ihre musikalische Grundhaltung unverkennbar irisch. Wohl nicht zuletzt deshalb, ist sie ein häufiger Gast in irischen Radio- und Fernsehshows.

Man nimmt den Mund nicht zu voll, wenn man Eleanor McEvoy als begnadete Musikerin bezeichnet. Und überdies ist sie auch noch eine ganz hervorragende Solo-Entertainerin.

Überzeugen Sie sich selbst!


Eleanor McEvoy bei popula: Am 09.11.2019 wurde die Veranstaltung Eleanor McEvoy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1630 Tage vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 336 in der Stadt Wiesbaden - Teil des Kreis Wiesbaden, die z.B. in den Kategorien Oper, Party und Theater zu finden sind. Glaubst du daran, dass Eleanor McEvoy das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiesbaden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "STUDIO ZR6" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Münster und Wermelskirchen. Weitere Ausweichtermine zu Wiesbaden, findest du hier bei popula.de. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Eleanor McEvoy

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, In ihrer Heimat Irland längst ein Star, begeistert Eleanor McEvoy seit Jahren auch das deutsche Publikum mit einer Bühnen-Performance,
  • 27
    Okt
     

    Eleanor McEvoy

    Haus Eifgen, Wermelskirchen, 19:00 Uhr, In ihrer Heimat Irland längst ein Star, begeistert Eleanor McEvoy seit Jahren auch das deutsche Publikum mit einer Bühnen-Performance,
  • Empfiehl Eleanor McEvoy, STUDIO ZR6 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eleanor McEvoy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eleanor McEvoy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eleanor McEvoy" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eleanor McEvoy, Samstag, 09. November 2019, STUDIO ZR6