Laden...

Ehekracher - Eine Explosive Komödie

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Wilma, diese ausgefuchste Närrin, sitzt mit ihrem Willi wie jeden Abend vor dem heimischen Fernseher. Der Ehealltag bei Familie Wutz scheint seinen gewohnten Gang zu nehmen. Doch plötzlich wollen sie es wissen.
Vorbei ist es mit dem gemütlichen Fernsehabend. Sich an dem heiklen Thema Urlaubsziel erhitzend, kommen beide in Fahrt und sind bald nicht mehr zu bremsen. Wortreich, schlagfertig und voller Humor steuert der Abend mit schonungsloser Offenheit auf ein Ende zu, das für beide eine überraschend versöhnliche Wendung nimmt!

Diesen erprobten Ehekrachern zuzusehen, wird zum komödiantischen Hochgenuss mit Selbsterkenntnis-Garantie!


Ehekracher - Eine Explosive Komödie bei popula: Am 31. Dezember 2018 angelegt, wurde Ehekracher - Eine Explosive Komödie in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1943 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater Mainz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Ehekracher - Eine Explosive Komödie auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Am 31.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ehekracher - Eine Explosive Komödie, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehekracher - Eine Explosive Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ehekracher - Eine Explosive Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ehekracher - Eine Explosive Komödie" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ehekracher - Eine Explosive Komödie, Montag, 31. Dezember 2018, Galli Theater Mainz