Laden...

 

Quaster: Ich bereue nichts

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausstraße 23 10178 Berlin

Dieter Quaster Hertrampf, Gitarrist und Sänger der dienstältesten Rockband Ostdeutschlands, kann diese und viele andere, bisher nicht gestellte Fragen beantworten!
Eines ist sicher: Er hat keinen Bock auf Rockerrente!


Quaster: Ich bereue nichts bei popula: Quaster: Ich bereue nichts ist vorüber - und das seit 1915 Tagen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Quaster: Ich bereue nichts stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wilde Matilde Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Quaster: Ich bereue nichts in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 29.01.2019 statt. Ein Großteil der 12535 Veranstaltungen in Berlin sind Party, Theater und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Quaster: Ich bereue nichts, Wilde Matilde Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quaster: Ich bereue nichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quaster: Ich bereue nichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quaster: Ich bereue nichts" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quaster: Ich bereue nichts, Dienstag, 29. Januar 2019, Wilde Matilde Berlin