Laden...

 

Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert

  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Marienburger Sommernacht Klassik-Crossover-Picknick
Mitglieder der Neuen Philharmonie Frankfurt & Band

Was könnte schöner sein als ein sommerliches Picknick im Grünen, umrahmt von stimmungsvoller Musik in beleuchtetem Ambiente?

Congratulations, Your Majesty! Absolutely British heißt es im wunderschönen Marienburgpark mit großartiger Musik von Georg Friedrich Händel, den Beatles bis hin zu Deep Purple. Hier wird eine ganz neue Open-Air-Konzertreihe für Jung und Alt in Monheim am Rhein ins Leben gerufen. Kleine Sitzgruppen auf der Grünfläche vor der Marienburg laden zum Verweilen ein. Dort kann es sich das Publikum bei einem außergewöhnlichen Crossover-Klassik-Rock-Pop Konzert auf Picknick-Decken gemütlich machen. Passend zum musikalischen Rahmenprogramm wird der Park atmosphärisch beleuchtet. Jeder darf sein Picknick selbst mitbringen, auch Decken, Stühle und Tische. Der Park wird zum Teil auch bestuhlt sein. Ein kleines Catering bietet zusätzlich Köstlichkeiten und Getränke zum Verkauf an.


Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert bei popula: Der Weitere-Termin Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spiegelzelt im Marienburgpark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 22.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 39 Termine in der Stadt Monheim am Rhein, welche dem Kreis Mettmann angehört. Mit Monheim am Rhein findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert, Spiegelzelt im Marienburgpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marienburger Sommernacht: Picknick-Konzert, Samstag, 22. Juni 2019, Spiegelzelt im Marienburgpark