Laden...

Wolfgang Buck

  • Datum: Montag, 07. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rodacher Straße 10 96317 Kronach

Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen. DES GWÄRCH & DES MEER so heisst das neue Soloprogramm von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg.
Wolfgang Buck besingt die Orte, an die man sich sehnt, das Meer, das Wochenende, die milde Sonne und die sanft dahinziehenden Wolken, den Fluss.

Aber auch des Gwärch und des Geduh, das man selber mit fabriziert oder dem man schutzlos ausgeliefert ist. Den närrischen Zirkus der Wichtigtuer und Sprücheklopfer, das Gehetztsein, die sinnlose Rennerei und die Allgegenwart von Leistungsdruck, Arbeit und Nierensteinen.
Denn des Glügg, die Liebe und das Lachen findet man ja nicht im Wegrennen und in der Sehnsucht, sondern, wenn überhaupt, im richtigen Leben. Wer kommt bei Wolfgang Bucks DES GWÄRCH & DES MEER voll auf seine Kosten? - Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten - Alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen - Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Wolfgang Buck

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als
  • 08
    Feb
     

    Wolfgang Buck

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als
  • Empfiehl Wolfgang Buck, Struwwelpeter Kronach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Buck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Buck zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Buck" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Buck, Montag, 07. Oktober 2019, Struwwelpeter Kronach