Laden...

Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen

  • Datum: Samstag, 28. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaffnerstraße 17 89073 Ulm

Das Solo Programm Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen...! von der mit Abstand sympathischsten und lustigsten Ex-Finanzbeamtin Deutschlands, ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Der Generation Y entsprungen, beschäftigt sich Jacqueline mit Themen, die diese -manchmal seltsame - Generation bewegen.

Zwischen WG-Partys, Steuererklärungen und Dates mit Helene Fischer bietet sie Startup-Comedy vom Feinsten. Damit schafft sie gekonnt den Spagat zwischen den Generationen: Dem jungen Publikum dient Jacqueline als Identifikationsfigur, den älteren Fans gibt sie faszinierende Einblicke in das Denken einer jungen Frau.


Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen bei popula: Die Infos zu "Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen" sind auf dem Stand des 28. September 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Mitte liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Samstag, den 28.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ulm. Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen ist momentan nur eine von 104 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ulm, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben Ulm haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Feb
     

    Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja...

    Schmidtchen, Hamburg, 20:00 Uhr, Das Solo Programm Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen...! von der mit Abstand sympathischsten und lustigsten Ex-Finanzbeamtin
  • Empfiehl Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen, Bürgerhaus Mitte deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt ja keiner wissen, Samstag, 28. September 2019, Bürgerhaus Mitte