Laden...

 

Klavierkonzert , Maziyar Parsa

Maziya Parsa, wurde 1975 in Teheran in eine musikbegeisterte Familie hinein geboren. Seine frühe Begeisterung für die Musik bekam die volle Unterstützung der Verwandten, besonders aus dem westlichen Ausland. Er begann den Unterricht am Klavier bereits als Kind. Nach ersten Übungen auf der Basis persischer Tonsetzung wechselte er zu europäischer Musik mit ihren vielfältigen Facetten.
In 2003 verließ er den Iran, um sich in Deutschland ganz der Musik Bachs, Mozarts und Schumann zu widmen.
Barock und Klassik bilden das Schwergewicht, zeitgenössische Musikkategorien erweitern sein Spektrum. In seinen Kompositionen lassen sich all die vielfältigen Einflüsse hören.
Auch die frühen Hörerlebnisse seiner Kindheit in Teheran klingen an, eingebettet in die fließenden Kompositionen der letzten Jahre. Kleine Anekdoten der Kompositionen ergänzen die Piano Solo Stücke, die zu hören sein werden.

Empfiehl Klavierkonzert , Maziyar Parsa, Steinway - Haus Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierkonzert , Maziyar Parsa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierkonzert , Maziyar Parsa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klavierkonzert , Maziyar Parsa" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierkonzert , Maziyar Parsa, Samstag, 19. Januar 2019, Steinway - Haus Düsseldorf