Laden...

 

Bademeister Schaluppke

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: der Weiße Hai von Köln-Zollstock - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.


Bademeister Schaluppke bei popula: Am 16. März 2019 angelegt, wurde Bademeister Schaluppke der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1868 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Boulevardtheater Dresden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bademeister Schaluppke ist nur eine Veranstaltungen von 5479 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Bademeister Schaluppke ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Bademeister Schaluppke derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bademeister Schaluppke, Boulevardtheater Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke, Samstag, 16. März 2019, Boulevardtheater Dresden