Laden...

Tai Chi

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 4 23714 Malente
  • Event teilen:

Tai Chi mit Max Andersen

Max Andersen ist ein gebürtiger Däne, der seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen 1985 erst nach Hamburg und jetzt nach Malente verlegt hat. Seine Leidenschaft gebührt allerdings nach wie vor der fernöstlichen Kampfsportart Tai Chi. Max Andersen nennt sich selbst einen ausübenden Schüler, der seine Kenntnisse und Fähigkeiten u.a. dem Meister Yang ZhenHe zu verdanken hat. Sein Wissen über Tai Chi möchte er nun an Interessierte weitergeben. Tai Chi ist nicht mit Leistungssport zu vergleichen und Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Es setzt sich aus Abfolgen unterschiedlicher Bewegungen und Schritte zusammen. Tai Chi wirkt sich positiv auf die Koordination und Konzentrationsfähigkeit aus und stärkt nebenbei noch das eigene Wohlbefinden und erhöht die Beweglichkeit.


Tai Chi bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tai Chi. Das Event war vor 1960 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Haus des Kurgastes liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Tai Chi ist in Malente, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 29 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Malente teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tai Chi gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Malente kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tai Chi gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tai Chi, Haus des Kurgastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tai Chi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tai Chi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tai Chi" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tai Chi, Freitag, 14. Dezember 2018, Haus des Kurgastes