Laden...

Lesung Oliver Lück

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kieler Str. 19 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Lesung Oliver Lück bei popula: Die Infos zu "Lesung Oliver Lück" sind auf dem Stand des 15. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchhandlung Liesegang an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 15.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 750 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Lesung Oliver Lück belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Lesung Oliver Lück nur Termine in Eckernförde. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lesung Oliver Lück, Buchhandlung Liesegang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Oliver Lück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Oliver Lück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung Oliver Lück" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Oliver Lück, Donnerstag, 15. November 2018, Buchhandlung Liesegang