Laden...

Mord in der Haifischbar

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Obernfelder Allee 1 32312 Lübbecke
  • Eintritt: ab 92.85
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Mord in der Haifischbar

Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!!

Man findet in dieser Kneipe eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig?

Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar.

Ein Krimi-Comedydinner mit viel Hamburger Hafenluft, Rock n Roll und wahrer Liebe!

Im Preis enthalten:

- Aperitif

- Menü

- Theaterprogramm


Mord in der Haifischbar bei popula: Am 15.12.2018 wurde Mord in der Haifischbar in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1959 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Mord in der Haifischbar nur Termine in Lübbecke. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hotel Quellenhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 15.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Lübbecke, welche dem Kreis Minden-Lübbecke angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübbecke teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mord in der Haifischbar gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mord in der Haifischbar, Hotel Quellenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in der Haifischbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in der Haifischbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in der Haifischbar" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in der Haifischbar, Samstag, 15. Dezember 2018, Hotel Quellenhof