Laden...

Krimi Total Dinner - Mord Royal

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Nordhoff-Straße 2 38440 Wolfsburg

Krimi Total Dinner - Mord Royal
Hochgeladen von: Billy Walsh

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger,
im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Thron besteigt.

Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen.

Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden.
Doch eine Warnung an all diejenigen, welche die festliche Zeremonie zu stören gedenken oder die Krönung gar verhindern wollen: Die königliche Leibgarde kennt keine Gnade!


Krimi Total Dinner - Mord Royal bei popula: Seit dem 29. November 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Krimi Total Dinner - Mord Royal ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "INNSIDE Wolfsburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Krimi Total Dinner - Mord Royal kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wolfsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wolfsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 97 Termine gibt es derzeit in Wolfsburg, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Krimi Total Dinner - Mord Royal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Wolfsburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Görlitz. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mord Royal, INNSIDE Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mord Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mord Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mord Royal" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mord Royal, Donnerstag, 29. November 2018, INNSIDE Wolfsburg