Laden...

Der Messias

  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Messias
Hochgeladen von: eventim

Mit großem Elan zeigen Theo (Thomas Wewers) und Bernhard (Timo Krok) die Weihnachtslegende und übernehmen alle Rollen selbst - den Erzengel Gabriel, den brummeligen Zimmermann Josef, die frustrierte Hausfrau Maria, römische Tribunen, tumbe Hirten und die Weisen aus dem Morgenland.
Natürlich kommt es dabei zu diversen Pannen, die die Darsteller ungewollt zur Improvisation zwingen und entzweien.


Der Messias bei popula: Die Daten zu "Der Messias" sind auf dem Stand des 30. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 30.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 55 Termine in der Stadt Lüdenscheid, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lüdenscheid heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Messias" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Der Messias erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüdenscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Messias, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Messias als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Messias zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Messias" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Messias, Freitag, 30. November 2018, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid