Laden...

 

Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen

Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen
Hochgeladen von: eventim

PHARO Martin Bolze - Der Hypnotiseur aus dem Fernsehen

Überwinden Sie Ihre Vorbehalte und besuchen Sie die Hypnose Show mit Pharo! Hinter dem Phänomen Hypnose verbirgt sich ein für uns Menschen völlig natürlicher und uns allen auch bekannter, angenehmer Bewusstseinszustand. Hypnose ist bei weitem kein einzigartiger oder gar übersinnlicher Bewusstseinszustand, sondern eine Entspannung und eine von vielen Techniken, mit denen Trance erzeugt werden kann.

Im Jahre 2013 feierte Europas erfolgreichster Hypnotiseur sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Hypnotiseur! Kein anderer Hypnotiseur in Deutschland war und ist so erfolgreich auf den Bühnen dieser Welt unterwegs! Der mittlerweile wieder auf Gran Canaria lebende Hypnosefachmann Pharo bringt immer und immer wieder ganz normale Menschen auf der Straße und nicht selten auch die internationale Prominenz in Erstaunen!

Pharo erreicht in seiner Show mit seinen freiwilligen Probanden Dinge, die viele kaum glauben mögen! Er suggeriert die Medien mit eindringlichen Worten und diese handeln und haben plötzlich Visionen, die schier unglaublich sind. Pharo erreicht mit hypnotischer Kraft Unerklärliches!

Mit seiner eindrucksvollen Show auf mittlerweile allen Bühnen der Welt sowie bei diversen Veranstaltungen lässt Pharo den Zuschauer neue Facetten der Unterhaltung entdecken und eröffnet eine andere Welt der Faszination und der Begeisterung.


Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen bei popula: Der Eintrag "Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen" existiert seit Sonntag, dem 18. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "cavallo königliche reithalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1120 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen, cavallo königliche reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pharo Martin Bolze - Nie wieder rauchen, Sonntag, 18. November 2018, cavallo königliche reithalle