Laden...

Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent

  • Event teilen:

Der Advent ist voller Lichter und Engel. Es ist eine besondere Zeit und doch manchmal gar nicht besinnlich - die Adventszeit zwischen dem alten Jahr und dem neuen Jahr. Stille im Advent ist ein Angebot sich ein zu üben - sich einüben in Ruhe und Besinnung - zwischen Packpapier und Lametta.


An vier Abenden werden wir uns auf Bilder und Texte einlassen, Stille genießen und Anregungen mit in unseren Alltag nehmen. Wir werden uns Zeit nehmen, gemeinsam auf Weihnachten zu zu gehen und zu Hause unsere Gedanken intensivieren.


Die Impulse mit Bildern und Texten für die Abende sind: Ausschau am 19.11., Überraschungen am 3.12., Güte am 10.12., Lichtglanz am 17.12. - Alle Abende beginnen um 19.30 Uhr.


Angebot von Claudia Putz vom Gemeindedienst / Besuchsdienst in Kooperation mit der Kirchengemeinde Eidelstedt.


Claudia Putz

Leitung:
Claudia Putz


Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent bei popula: Am 10. Dezember 2018 angelegt, wurde Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1964 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Elisabethkirche,Gemeindehaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Flohmarkt und Musicals, ist Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Dezember 18 stattfand. Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent, Elisabethkirche,Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorentreff Elisabethkirche - Stille im Advent, Montag, 10. Dezember 2018, Elisabethkirche,Gemeindehaus