Laden...

Puppentheater Kollin Kläff

  • Event teilen:

Puppentheater Kollin Kläff bei popula: Die Daten zu "Puppentheater Kollin Kläff" sind auf dem Stand des 25. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Trittauer Wassermühle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Trittau - Teil des Kreis Stormarn. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Trittau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Puppentheater Kollin Kläff laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Puppentheater Kollin Kläff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trittau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Puppentheater Kollin Kläff, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater Kollin Kläff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater Kollin Kläff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater Kollin Kläff" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater Kollin Kläff, Sonntag, 25. November 2018, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle